Open Track im Oktober


Bildergalerie vom "Open Track" Sonntag, 22. Oktober 2023


Anhaltende Regenfälle vor dem Wochenende hatten die Rennstrecke an vielen Stellen knietief unter Wasser gesetzt, sodass ein sinnvoller Fahrbetrieb nicht möglich war. Eine Absage des Events schien das einzig Sinnvolle.

Doch das Bahnbau-Team, das in den Wochen zuvor ehrenamtlich den Eyller-Berg-Kurs in einen tadellosen Zustand versetzt hatte, wollte sich damit nicht abfinden. Am Freitag bis in die Dunkelheit und den gesamten Samstag wurden mit schwerem Gerät, aber auch mit viel Muskelkraft die Wassermassen auf der Bahn beseitigt. Damit konnte wenigstens der Sonntag gerettet werden. Vollstandiger Bericht

Von niederrheinsport.de. Zum Öffnen der Galerie auf das Bild klicken.

Bildergalerien vom "Open Track" am 8./9. Oktober 2022


Beste Bedingungen beim 15. Open Track auf dem Eyller-Berg-Kurs

Das 15. Open Track ging bei optimalem Spätherbstwetter über die Piste und lockte viele Motocross- und Enduro-Freunde aber auch etliche Zuschauer zum Saisonausklang an die Kamp-Lintforter Motocrossbahn.
Von niederrheinsport.de. Zum Öffnen einer Galerie auf das jeweilige Bild klicken.

  • Bildergalerien vom "Open Track" am 12./13. Oktober 2019


    Schönes Spätherbstwochenende lockte viele Motocross- und Enduro-Freunde an den Eyller-Berg-Kurs

    Obwohl es die 13. Auflage war, fand die herbstliche Trainingsfahrt auf der Traditionsstrecke am Eyller Berg unter besten Bedingungen statt. Da wurden auch ehemalige Aktive motiviert ihre Maschine aus der "Mottenkiste" zu holen und noch einmal, wie in alten Zeiten, über die Motocrossbahn zu knattern.
    Ein paar schöne "Mitzieher" von den Akteueren
    Eingefangen von Norbert Steffen

    Bildergalerie vom Samstag, 12. Oktober

    Von niederrheinsport.de. Zum Öffnen auf das Bild klicken.

    Open Track 13./14. Oktober 2018


    Trainingsfahrt Motocross Eyller-Berg-Kurs

    Das extrem schöne Spätherbstwetter bei der 12. Auflage der herbstlichen Trainingsfahrt lockte viele Motocross- und Enduro-Freunde auf die Traditionsstrecke am Eyller Berg. – Auch die Aktiven, die in den vergangenen Jahren wegen der ausgedehnten "Feuchtgebiete" auf der Motocrossbahn ihre Maschine lieber in der Garage gelassen hatten.

    Fotos mit und ohne Staub

    Stefan Büschken hat aus allen Lagen Schnappschüsse und tolle Fotos gemacht.
    Mehr von  von Stefan Büschken auf Facebook.

    Open Track 7./8. Oktober 2017


    Eine Schlammpackung für alle

    Bildergalerie von von Roland Beyer | Niederrheinsport.de
    Ein ganzer Bilderberg - abelegt auf Google Fotos (Zum Öffnen auf das Bild klicken)
    Wer erkennt sich wieder?
    Share by: