Bildergalerie Open Track 2007

An zwei Tagen wurde "geknipst" was die Kamera hergab - in der Hoffnung alle Teilnehmer wenigstens einmal auf den Chip zu bannen. Dabei sind mehr oder weniger gelungene Schnappschüsse entstanden die das Geschehen an beiden Tagen recht eindrucksvoll belegen.

Damit der geneigte Betrachter nicht vor einem unübersichtlichen Bilderberg steht, sind die Bilder in Galerien Samstag/Sonntag und nach Klassen eingeteilt.

Der Schnellste war Harald Braun, der eine eigene Bildergalerie betreibt. Wolfgang Schilling hatte auch rasch  eine Bildersammlung zu Verfügung gestellt. Beide waren schon auf der alten Website erschienen und sind hier in der rechten Spalten nochmals zu finden. Vielen Dank den Beiden!

Fotos vom Samstag, 13. Oktober 2007

Galerie mit über 500 Fotos aus allen Gruppen

Anfänger am Samstag Kinder am Samstag Experten am Samstag Quads & Seitenwagen am Samstag
Anfänger Kinder Experten Quads & Seitenwagen

Fotos vom Sonntag, 14. Oktober 2007

Galerie mit noch mehr Fotos aus allen Gruppen

Anfänger am Sonntag Kinder am Sonntag Experten am Sonntag Quads & Seitenwagen am Sonntag
Anfänger Kinder Experten Quads & Seitenwagen

Tipp


Bilder kopieren durch einen kleinen Trick möglich
Dies gilt nur für Bilder des Clubs
, die für den privaten Gebrauch und zur Berichterstattung über den ADAC Motorclub Kamp-Linfort und die Veranstaltungen auf dem Eyller-Berg-Kurs verwendet werden. Eine kommerzielle Nutzung für andere Zwecke ist verboten.

Das Copyrigt der übrigen Fotos, liegt bei dem jeweiligen Fotografen.

 

Zum Kopieren einfach die Startdatei am Pfadende ändern: /index.html durch /index_html.html ersetzen.
Dann gibt es eine Bildergalerie in html aus der man nach alter Väter Sitte die Bilder kopieren kann.
Hier ein Beispiel für die Anfängergalerie:

...../GalerienOpenTrackSamstag/Anfaenger_131007/index_html.html
Bei den übrigen Galerien funktioniert es auch so.


 

Aktualisierung: 25.12.2008 - 16:50 / Redakteur: Roland Beyer
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen

Am Rande der Rennstrecke

Impressionen vom Samstag und Sonntag

Neben der sportlichen Betätigung auf der Rennstrecke gibt es, wie beim Aprés Ski, auch beim Motocross viel zu sehen und zu erzählen...

Am Rande: Hier klicken.

Eine kleine Stärkung vor dem nächsten Einsatz.

Galerie von Harald Braun

Erste Fotos vom Samstag hatte Harald Braun bereits einen Tag später auf seiner Website veröffentlicht.

Galerie von Harald Braun: Hier klicken

Galerie Harald Braun

Galerie von Wolfgang Schilling

Weitere fotografische Impressionen vom Samstag hat Wolfgang Schilling eingefangen, die hier in eine Fotogalerie umgesetzt wurden.

Galerie Wolfgang Schilling: Hier Klicken

Galerie Wolfgang Schilling