3. Januar 2016

Jahreshauptversammlung am 18. Februar 2005

Neuwahlen und Ehrungen beim ADAC Motorclubs 1950 e.V. Kamp-Lintfort

Zu Beginn der Jahreshauptversammlung am 18. Februar 2005 im Kolpinghaus informierte der Vorsitzende Gerd Bernhardt die Mitglieder über den Tod des Vereinsmitglieds Karl Bosslé, der im vergangenen Jahr bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben kam. Die Anwesenden gedachten ihrem Vereinskameraden mit einer Schweigeminute.

3. Januar 2016

Jahreshauptversammlung am 6. Februar 2004

Der 1. Vorsitzende Hans J. Albeck geht in den Ruhestand

Nach über 12 Jahren intensiver Vorstandsarbeit beim ADAC Motorclub 1950 e.V. Kamp-Lintfort , davon die letzten acht Jahre als Vorsitzender, legte Hans J. Albeck sein Amt nieder.

Auf der Jahreshauptversammlung am 6. Februar 2004 im Kolpinghaus musste deshalb ein Nachfolger bestimmt werden. Mit dem langjährigen stellvertretenden Vorsitzenden Gerd Bernhardt war ein geeigneter Kandidat vorhanden, dem die Mitglieder ihr Vertrauen aussprachen. Die Wahl des aktiven Motorsportlers an die Vereinsspitze erforderte einen Umbau des Vorstands. Auf weiteren Posten standen zudem Neuwahlen an.

3. Januar 2016

Ältere Mittelungen aus dem Vereinsleben

... aus den Jahren 2005 und früher

Aktualisierung: 18.10.2017 - 17:04 / Redakteur:
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen