ADAC Nordrhein MX Cup abegsagt

Rennen am 9./10 Oktober auf dem Eyller-Berg-Kurs fällt aus

Leider musste der Vorstand in seiner Sitzung am vergangenen Mittwoch beschließen, die Veranstaltung am 9. und 10. Oktober abzusagen.

mais01.jpg

Eine schöne herbstliche Impression von der Zufahrt zum Fahrerlager. Nur als Fahrerlager ist das Feld so nicht zu benutzen.

Maßgeblich zu dieser Entscheidung führte die Tatsache, dass auf der zur Durchführung der  Veranstaltung benötigten Fläche für Fahrerlager/Parkplatz Mais angebaut ist und nicht sicher gestellt ist, dass die Fläche bis zur Rennveranstaltung abgeerntet ist.
Auch eine Verlegung auf einen späteren Zeitpunkt ist nicht möglich, da der Erntetermin noch unbestimmt ist.

Nachdem der Bauer mittgeilt hatte, dass das Fahrerlager/Parkplatzgelände nicht rechtzeitig abgeerntet werden würde, blieb dem Vorstand des Motorclubs kamp-Lintfort keine andere Wahl als letztendlich die Veranstaltung abzusagen.

Aktualisierung: 04.10.2010 - 20:11 / Redakteur: Roland Beyer
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen

Fahrerlagerrundschau

mais03.jpg
An der Geestfeldstraße: Die Maisernte lässt auf sich warten
mais04.jpg
Auch die kleine Fahrelagerwiese ist teilweise mit Mais bepflanzt
mais05.jpg
Blick von der Renntrecke zum Fahrerlager
IMG_0673.JPG
So sieht es hier normalerweise um diese Jahreszeit hier aus