Der Berg ruft!

Müllsammeltag der wir4-Städte 7. März 2009

Gemeinsam für eine saubere Stadt

Unter diesem Motto steht dieses Jahr der Müllsammeltag der wir4-Städte. Der Aktionstag findet am 7. März zwischen 9:30 und 12:30 Uhr statt. Der gemeinsame Müllsammeltag soll die Verantwortung für die Stadt und den nachhaltigen Umgang mit der Umwelt fördern.

 

Alle Vereine, Gruppen, Familien und natürlich auch Einzelpersonen sind angesprochen.

 

AktionsaubereStadt_100307_36.JPG

Müllsammeltag der wir4-Städte. Damit auch der Eyller-Berg-Kurs wieder das gewohnte Gesicht zeigt.

Hausputz auch auf dem Eyller-Berg-Kurs

 

Wie in den vegangenen Jahren sind auch die Mitglieder des ADAC Motorclubs Kamp-Lintfort wieder auf der Motocrossbahn am Eyller Berg aktiv dabei.

Der Vorstand sorgt für die Verpflegung der hoffentlich zahlreichen Teilnehmer.

 

Im vergangenen Jahr wurden unter allen TeilnehmerInnen attraktive Preise verlost. Evtl. hat die Stadt Kamp-Lintfort in diesem Jahr auch wieder eine Überraschung parat!  Mehr Infos

 

 

Aktualisierung: 01.03.2009 - 17:59 / Redakteur: Roland
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen

Anekdote aus dem Vorjahr

Wegen des Orkans "Emma", der am 1. März über unser Land zog, wurde die Müllsammelaktion auf dem Motocrossgelände am Eyller Berg aus Sicherheitsgründen  auf einen Ersatztermin verschoben.

AktionsaubereStadt_100307_13.JPG

Viel Energie verwenden etliche Zeitgenossen, um íhren Unrat in der Landschaft zu verteilen.