Wellness im Schlamm?!

Angela Engels aus Viersen sucht Abenteuer am Eyller Berg

Angela Engels aus Viersen ist abenteuerlustig! Und einmal möchte sie sich gleich zweimal richtig schmutzig machen: Zuerst beim Motocross-Fahren, und dann im Heilschlamm eines türkischen Dampfbads. So kann sie herrlich entspannen!

Zum Video Zum Video auf das Bild klicken

Zum Video auf das Bild klicken

Das zeigt ein kleiner Film vom WDR-Studio in Duisburg. Die Motocross-Szenen sind auf der Strecke des ADAC Motorclubs Kamp-Lintfort entstanden.

Am 1. Mai 2009 geht es dann wieder bei der 58.  int. Motocross richtig zu Sache:

Deutsche Meisterschft 125 ccm und Deutscher Motocrosspokal Sidecars.

Aktualisierung: 03.02.2009 - 20:40 / Redakteur: Roland Beyer
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen

Motocross & Hamam

Alles, was gut tut, Folge 7:

Zum Film gibt es einen ausführlichen Bericht auf der WDR-Website:

 

"Fazit:

Motocross und „Hamam" bilden extreme Pole im Bereich Well- und Fitness: Wer Motocross fahren möchte, muss hart im nehmen sein, im „Hamam" gilt es nur zu relaxen. Die Möglichkeit zum Querfeldeinfahren sind dabei in Deutschland naturgemäß begrenzt und Fahrten durch Wald und Wiesen sind ohne Genehmigung nicht anzuraten. Wer einmal zur Probe in den Sattel steigen möchte....."   Hier der ganze Bericht