Neujahrsbrunch 2006

Start ins neue Motorsportjahr

Wie schon in den vergangenen Jahren trafen sich die Clubmitglieder zu einem Brunch am Sonntagmorgen. Zum Start in die Saison 2006 waren alle Mitglieder eingeladen.

Bildergalerie vom Ereignis

Hier eine Bildergalerie vom Ereignis.

Ruth, Sandra und Jupp Hausmann engagierten sich in besonderer Weise bei der Organisation. Die drei mussten schon ganz früh aus den Federn, damit alle Vorbereitungen getroffen waren und die Veranstaltung pünktlich um 10 Uhr beginnen konnte.
Nachdem zuerst der Kaffee von den meisten Teilnehmern favorisiert wurde, gab es dann ein Gläschen Sekt oder Bierchen und lockerte die Atmosphäre auf. Die Mitglieder, die sich von den vergangenen Feiertagen erholt und sich aufgerafft hatten, verbrachten beim ersten Treffen im neuen Jahr ein paar unterhaltsame Stunden.

 

 

Aktualisierung: 25.12.2008 - 19:52 / Redakteur: Roland Beyer
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen