2. Kamp-Lintfort Enduro 17. Mai 2008

Trialshow, Fahrtechnik & CrossContry

Im Rahmen des Bikertreffs demonstriere Trialspezialist Andreas Braam in der Innenstadt von Kamp-Lintfort sein Können.

Die Enduro-Piloten hatten die Möglichkeit auf einem entsprechenden Parcour Fahrtechnik zu trainieren.
Das Cross Country fand auf dem Gelände der Firma Frika Kies statt. Wegen des schlechten Wetters gabs einige Schwierigkeiten beim Fahren. Dafür sind die Fotos um so eindrucksvoller.

Bildergalrie Enduro 2008

Action in der Innenstadt - CrossCountry vor den Toren der Stadt

Auf das Bild klicken!

Zum Starten der Galerie auf das Bild klicken!

Tipp


In der Normalansicht können die Bilder durch Klicken auf die Pfeile im Bild vor- und zurückgeblättert werden. Schneller und bequemer geht das mit den Pfeiltasten der Tastatur oder oder mit dem Mausrädchen.

 

Bilder kopieren durch einen kleinen Trick möglich
Dies gilt nur für Bilder
, die für den privaten Gebrauch und zur Berichterstattung über den ADAC Motorclub Kamp-Linfort und die Veranstaltungen verwendet werden. Eine kommerzielle Nutzung für andere Zwecke ist verboten.

Das Copyrigt der Fotos, liegt bei dem jeweiligen Fotografen.

 

Zum Kopieren einfach die Startdatei am Pfadende ändern: /index.html durch /index_html.html ersetzen.
Dann gibt es eine Bildergalerie in html aus der man nach alter Väter Sitte die Bilder kopieren kann.


 

Aktualisierung: 05.06.2008 - 19:31 / Redakteur: Roland Beyer
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen

Kamp-Lintfort-Enduro 2008 ist gelaufen »

18/05/08 Fast 100 Fahrer bei schwierigen Bedingungen am Start. Kein Glück mit dem Wetter hatten die Organisatoren der zweiten Auflage des Kamp-Linfort-Enduros, das auf Initiative von Thomas Lutz zustande kam und mit Unterstützung der Werbe-Gemeinschaft Kamp-Lintfort, dem ADAC Motor Club Kamp-Lintfort e.V., des Enduroclubs Hassum und der Fa. Sommer KTM auf die Beine gestellt wurde. »