Bilder sind das Salz in der Suppe

Neben Meldungen und Berichten bieten Fotos eine anschauliche Information zu den Texten und zeigen auch Dinge, die man mit Worten nur schwer beschreiben kann.

Wie heißt es so schön: "Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte."

Dazu macht es auch einfach nur Spaß für Zuschauer und Beteiligte, die Rennszenen und Ereignisse am Rande noch einmal oder auch mehrfach Revue passieren zu lassen - auch nach länger Zeit, wenn die Erinnerung schon verblasst ist.

Größere Galerien haben eine bebilderte Übersicht. Dazu in der linken Spalte das jeweilige Ereignis auswählen. 

Fotos gehören einfach dazu

Beispiele aus den Galerien

Sidecar_HS_010506_084.JPG sidecar_hs_010506_005.jpg sidecar_hs_010506_055.jpg
HappichSchelbert_KaLi.JPG IMG_0131.JPG hs_010507_011.jpg
leute06_hs010506_11.jpg tm001.jpg classic06_hs_x10506_52.jpg
Aktualisierung: 02.01.2016 - 19:09 / Redakteur: phpwcms webmaster
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen

Friedhelm Blissenbach

Friedhelm Blissenbach
Seit einigen Jahren ist Friedhelm Blissenbach mit seiner Nikon beim traditionellen 1. Mai-Motocoss auf dem Eyller-Berg-Kurs auf der Jagd nach den besten Szenen auf und neben der Rennstrecke. In den umfangreichen Bildergalerien finden sich die Ergebisse seiner Arbeit wieder.

Harald Siebert

Harald Siebert
Harald Siebert, der uns schon über Jahrzehnte mit hervorragenden Bilddokumenten erfreut, ist Jahr für Jahr mit der Kamera in Aktion und sammelt viele Eindrücke vom und um das Rennen am Eyller Berg.